Über uns 

Wir sind gerne für Sie da. (Pikettdienst 24h /  365 Tage)

Monika Bossardt

Geschäftsleiterin & Bestatterin

Mehr über mich:

Monika Bossardt absolvierte eine kaufmännische Lehre, welche sie erfolgreich mit dem eidg. Fähigkeitszeugnis abschloss. 2005 begann sie aushilfsweise bei der Firma Bossardt Bestattungen zu arbeiten. Als Lebenspartnerin von Markus Bossardt war es naheliegend, dass sie eines Tages hauptberuflich in die Firma eintreten würde. Spätestens jedoch, wenn sich die Eltern von Markus Bossardt, Heinz und Käthi Bossardt, geschäftlich zur Ruhe setzen. Im Jahre 2006 war es dann soweit. In verschiedenen Kursen beim Schweizerischen Verband der Bestattungsdienste bildete sie sich in den vergangen Jahren weiter. Seitdem ihr Ehemann Markus Bossardt 2022 viel zu früh aus dem Leben schied, führt Monika Bossardt das Geschäft.

Monika Bossardt wird unterstützt von:

Marcel Schmied
Bestatter mit eidg. Fachausweis

ab Juli 2022:
Jessica Kistler
Bestatterin

 

Wir haben die traurige Pflicht Ihnen mitzuteilen, dass unser Geschäftsleiter Markus Bossardt nach längerer Krankheit am 27. Januar 2022 verstorben ist.

Unvergessen wird uns seine zuverlässige und engagierte Art als Bestatter, als Kollege und ebenso als hilfsbereiter Freund sein. Als Unternehmen verdanken wir Markus sehr viel, sei es die Achtung bei den Angehörigen, oder der Respekt bei den Behörden.

Wir werden sein Werk in seinem Sinn und Geist verantwortungsbewusst unter der Leitung seiner Ehefrau Monika Bossardt Kälin weiterführen. Monika unterstützte Markus Bossardt schon seit über 15 Jahren als Bestatterin.